Wie werde ich Mitglied bei QuickThoughts?Um
Mitglied zu werden, suchen Sie bitte im App-Store nach QuickThoughts. Laden
Sie die App herunter und melden Sie sich einfach als QuickThoughts-Mitglied an.
Erhalte ich eine Prämie, wenn ich mich anmelde?
QuickThoughts bietet zwar keine Prämien für die Registrierung, aber Sie erhalten
Prämien für die Umfragen, an denen Sie teilnehmen. Nach der Registrierung haben Sie die Möglichkeit,
über die QuickThoughts-App an Umfragen teilzunehmen und Punkte zu sammeln, die Sie gegen Gutscheine
einlösen können. Wenn Ihnen ein anderes Unternehmen eine Prämie für die Registrierung zu unserer
QuickThoughts-App angeboten hat, dann wenden Sie sich bitte an dieses Unternehmen.
Was geschieht mit den Informationen, die Sie in Umfragen sammeln,
an denen ich teilnehme?Wenn Sie änderungen an Ihren Mitgliedschaftsdaten, wie
Name, Anschrift oder Geburtsdatum, vornehmen möchten, senden Sie die geänderten Angaben bitte an unseren
Kundenservice. Wir werden Ihr Mitgliedskonto entsprechend anpassen. Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort
sind leider mit Ihrem jeweiligen Gerät verknüpft. Um änderungen vorzunehmen, müssen Sie die App daher
zunächst deinstallieren, anschließend wieder neu installieren und ein neues Mitgliedskonto anlegen.
Wie oft erhalte ich Umfrageeinladungen?Wir
verschicken regelmäßig Einladungen zu Umfragen, können aber keine Angaben
dazu machen, wer wann eine Einladung bekommt. Das liegt daran, dass jede Umfrage auf bestimmte
Untersuchungsvorhaben unserer einzelnen Kunden zugeschnitten ist. Wenn Sie die Angaben in Ihrem Profil
vervollständigen, ist es für uns einfacher, Ihnen Umfragen anzubieten, die Ihren Erfahrungen und
Interessen entsprechen.
Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?
Grundsätzlich werden persönliche Daten genutzt, um: (i) mit Ihnen Kontakt
aufzunehmen, wenn es um Ihre QuickThoughts-Mitgliedschaft oder die Teilnahme an Umfragen geht; (ii)
Umfrageeinladungen an Sie anzupassen; (iii) rechtliche Vorgaben zu erfüllen, einschließlich und ohne
Beschränkung auf steuerliche Anforderungen; (iv) unsere Bonusprogramme zu verwalten und Ihre
Bonusanforderungen zu erfüllen; (v) Ihnen die Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu ermöglichen und mit
Ihnen in Bezug auf die Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu kommunizieren; und (vi) um unsere Daten zu
aktualisieren.
Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich bei QuickThoughts
anmelden möchte. Gibt es irgendwelche Probleme?Um die QuickThoughts-App optimal
nutzen zu können, benötigen Sie einen schnellen Internetanschluss – entweder über WLAN oder über Ihren
Netzbetreiber. So vermeiden Sie Internetverbindungsprobleme auf Ihrer Seite. Falls das Problem
trotzdem weiterhin besteht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Bitte geben Sie auch die Version des
Gerätes und des Betriebssystems an, die Sie nutzen, und machen Sie möglichst detaillierte Angaben zur
erhaltenen Fehlermeldung.
Wo kann ich meine persönlichen Daten aktualisieren?Wenn Sie änderungen an Ihren Mitgliedschaftsdaten, wie Name, Anschrift oder
Geburtsdatum, vornehmen möchten, senden Sie die geänderten Angaben bitte an unseren Kundenservice. Wir
werden Ihr Mitgliedskonto entsprechend anpassen. Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort sind leider mit
Ihrem jeweiligen Gerät verknüpft. Um änderungen vorzunehmen, müssen Sie die App daher zunächst
deinstallieren, anschließend wieder neu installieren und ein neues Mitgliedskonto anlegen.
Wie kann ich mein Passwort abrufen?Um
Mitglied zu werden, suchen Sie bitte im App-Store nach QuickThoughts. Laden Sie die App herunter und
melden Sie sich einfach als QuickThoughts-Mitglied an.
Die Meldung besagt, dass mein Mitgliedskonto gesperrt ist. Warum
kann ich mich nicht anmelden?Grundsätzlich werden persönliche Daten genutzt,
um: (i) mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn es um Ihre QuickThoughts-Mitgliedschaft oder die Teilnahme
an Umfragen geht; (ii) Umfrageeinladungen an Sie anzupassen; (iii) rechtliche Vorgaben zu erfüllen,
einschließlich und ohne Beschränkung auf steuerliche Anforderungen; (iv) unsere Bonusprogramme zu
verwalten und Ihre Bonusanforderungen zu erfüllen; (v) Ihnen die Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu
ermöglichen und mit Ihnen in Bezug auf die Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu kommunizieren; und (vi)
um unsere Daten zu aktualisieren.
Wie kann ich mein Konto abmelden?Wir
verschicken regelmäßig Einladungen zu Umfragen, können aber keine Angaben dazu machen, wer wann eine
Einladung bekommt. Das liegt daran, dass jede Umfrage auf bestimmte Untersuchungsvorhaben unserer
einzelnen Kunden zugeschnitten ist. Wenn Sie die Angaben in Ihrem Profil vervollständigen, ist es für
uns einfacher, Ihnen Umfragen anzubieten, die Ihren Erfahrungen und Interessen entsprechen.
Wie finde ich weitere Umfragen, an denen ich teilnehmen kann?Die Punkte für jede Umfrage werden Ihrem Mitgliedskonto unmittelbar nach
Abschluss der Umfrage gutgeschrieben.
Bei Fragen zu Ihrem Umfrage-Status senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice mit folgenden
Angaben:
- Angebotene Prämie
- Geschätzte Umfragedauer
- Thema und/oder Umfragebereich
- Geschätztes Datum der Teilnahme
Wie erfahre ich mehr über den Status einer Umfrage, an der ich
vor Kurzem teilgenommen habe?Die App verfügt leider nicht über die Funktion,
auf Umfragen erneut zugreifen zu können. Sollte bei der Durchführung der Umfrage ein Fehler aufgetreten
sein, können Sie sich mit folgenden Angaben an den Kundenservice wenden. - Thema und/oder Umfragebereich
- Angebotene Prämie - Geschätzte Umfragedauer - Geschätztes Datum der Teilnahme Zur weiteren
Vereinfachung der Prüfung können Sie auch weitere wichtige Information angeben oder Screenshots
weiterleiten.
Bei der Durchführung einer Umfrage konnte ich mich nicht erneut
anmelden. Warum war das nicht möglich?Für manche Umfragen, die Sie
erhalten, benötigen Sie den Flash-Player (z. B. zum Abspielen von Videos). Falls Ihr
Gerät Flash-Player nicht unterstützt, ignorieren Sie diese Umfrage bitte. Wählen Sie
stattdessen eine andere Umfrage über die Schaltfläche "Umfrage finden".
Manchmal ist es nicht möglich, an einer Umfrage teilzunehmen. Was
ist der Grund dafür?Die Prämien, die Sie mit Ihrer Teilnahme an
QuickThoughts-Umfragen sammeln, können Sie gegen Gutscheincodes einlösen. Bitte beachten Sie, dass Sie
über mindestens &Euro;10 verfügen müssen, um einen Gutscheincode einzulösen. Beim Einlösen werden
der Gutscheincode sowie alle verfügbaren Einlösemöglichkeiten zum sofortigen Einlösen oder in Ihrem
App-Store angezeigt.
Welche Prämien bieten Sie für die Teilnahme an Umfragen?Die Höhe der Prämie für eine Umfrage hängt von der Dauer, dem Schwierigkeitsgrad
und dem Themenbereich der Umfrage ab.
Wie viel erhalte ich für die Teilnahme an einer Umfrage?Wir versichern Ihnen, dass Ihre Prämien Ihnen für die gesamte Dauer Ihrer
Mitgliedschaft zur Verfügung stehen werden. Bisweilen kann es vorkommen, dass Ihr Kontostand
aufgrund von Serverproblemen nicht korrekt angezeigt wird. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Ihren
Kontostand zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu prüfen.
Verfallen meine Punkte zu irgendeinem Zeitpunkt?
Nachdem Sie Ihre Punkte gegen einen Prämiencode eingelöst haben, erhalten Sie
eine E-Mail, in der Sie diesen Code sowie Informationen zu seiner Einlösung finden.
Wie erhalte ich meinen Prämiencode?
Nachdem Sie Ihre Punkte gegen einen Prämiencode eingelöst haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie
diesen Code sowie Informationen zu seiner Einlösung finden.
Wie viele Prämiencodes kann ich einlösen?Sie
können beliebig viele Prämiencodes einlösen. Wir bieten jedoch nur Codes im
Wert von &Euro;10. Mit jeder weiteren Umfrage erhalten Sie neue Prämien.
Ich habe eine Mitteilung über eine verfügbare Umfrage erhalten,
doch leider ist sie bereits geschlossen. Warum ist das so?Umfragen werden
bisweilen schnell geschlossen, wenn die erforderliche Teilnehmerzahl erreicht ist. über die
App-Schaltfläche "Umfrage finden" finden Sie andere Umfragen, die unserer Meinung nach für Sie in Frage
kommen. Wenn keine Umfragen verfügbar sind, versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Mein Prämiencode funktioniert nicht. Was soll ich tun?Sie können nur drei Einlösungen am Tag vornehmen. Bitte warten Sie nach Ihrem
letzten Einlösevorgang 24 Stunden, bevor Sie erneut Punkte einlösen.
Warum kann ich meine Punkte nicht einlösen?Sie
können nur drei Einlösungen am Tag vornehmen. Bitte warten Sie nach Ihrem
letzten Einlösevorgang 24 Stunden, bevor Sie erneut Punkte einlösen.